Donnerstag, April 27, 2006

 

"Einfach sinnlos" (update)

Die Seite ist noch Recht neu und viele Leute haben uns gefragt was ich vorhabe und welchen Sinn diese Seite überhaupt hat! Hier die Antwort : Diese Seite ist total sinnfrei!!!
Diese Seite ist sinnlos und wird euch auch in Zukunft nur mit sinnlosen Beiträgen erfreuen!
Um das zu verdeutlichen haben wir der Seite den Untertitel "einfach sinnlos!" gegeben.
Und ihr denkt, sinnloser gehts nicht? Falsch! Hier habe ich mal ein Pic für euch von einer Schokolade, die ich heute schon teilweise verputzt habe ;)

Natürlich habe ich alle geschützten Herstellerlogos überpinselt ;)

!Update! Aus dem "einfach sinnlos" ist jetzt "come to where the nonsense is" geworden!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Hit Counter
Reset:17.11.06