Freitag, April 28, 2006

 

Muh, muh, Mistwetter!

Tja, kaum war Wochenende und kaum hatte ich ein Lächeln im Gesicht, verwandelte sich das "Kommrausundfreudich-Wetter" in das "Ichhassedichgehsterben-Wetter".
Bei solch einem Wetter kann man nur sein Zimmer abdunkeln, sich hinlegen und auf seinen qualvollen Tod warten.
Jedoch ich nicht.Ich bin stolzer Besitzer eines von Rostschutzmittel triefenden Fahrrads und einer wasserdichten Jacke!Also machte ich mich auf den Weg in die wundervolle Haßberger Marschlandschaft.Dort hatte ich eine Begegnung der besonderen Art.
Drei aggressive Monsta-Rinder kreuzten meinen Weg und wollten mich wahrscheinlich fressen!
Todesmutig wie ich bin, kehrte ich sofort um und alamierte alle sich auf den Strassen befindenen Bauern. YES!

Tja, und so habe ich heute die Welt gerettet!

Comments:
kühe sind toll!
 
Ich weiss.... ;)
 
lol geiler blog xD
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Hit Counter
Reset:17.11.06