Donnerstag, Mai 11, 2006

 

Guess who's back? Back again,

Nach fast 2 Wochen akuter "Postlosigkeit" melde ich mich zurück!
Ich habe soooo lange nichts mehr geschrieben...
Das lag daran, dass in letzter Zeit nicht ungewöhnliches geschehen ist.
Ausserdem war ich müde....
Naja, ich bin wieder da und hoffe die anderen machen auch mal wieder was.
Timme hat ja schon gezeigt wie es geht, indem er was ... äh...."nettes" gepostet hat!
An dieser Stelle entschuldige ich mich für Timmes kleine Rechtschreibschwäche! ;)

Comments:
Wir brauchen ma mehr comments... ham auch nur comments von uns selbst^^
 
Ich weiss ich weiss, ich tu was ich kann. Wir stehen ja erst am Anfang aller Dinge.
 
Du tust was du kannst???
Dann tu ma lieber noch mehr^^
 
ja mach viel mehr! :D:D
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Hit Counter
Reset:17.11.06