Sonntag, Juli 02, 2006

 

Oh wie ist das schöööön!

"Ohh wie ist das schööön!", so klingt es derweil des öfteren in Deutschlands Fußballarenen und auf den Fanmeilen.
Ganz Deutschland geht es gut und verschwunden ist der deutsche Pessimismus, Hartz IV oder die geplante Mehrwertssteuererhöhung vergessen.

Der Grund dafür ist nicht etwa das neue Aldi-Schnäpchen oder die Debüt-Single von Paris Hilton, nein es sind die Holländer, die mit ihrer frühen Abreise unser Land wieder schöner machen, die Engländer, die selbstverständlich nach einem Elfmeterschießen wieder nach Hause durften und die Deutsche Nationalelf, die im Halbfinale der Fußball-WM steht und somit wieder einen großen Schritt zum Titel gemacht hat.

Und damit ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das Halbfinale Deutschlang vs. Italien bekommt, habe ich, als renommierter E-sportler, es schonmal auf ein deutsch-italienisches Duell ankommen lassen.


Comments:
jaja ... so is das ne ?? ^^
und brasilien kommt ja leida auch net =D
...ohne holland fahrn wia nach berlin...das könnt ich jez mit fast allen anderen auch schrieben aba lassen wa das ma ^^...so genug sinnloses *lol*...
 
Naja mit sinnlos hast du ja genau unser Thema getroffen ;)

Und für alle die unsere sinnlosigkeit im Moment ein wenig vermissen, das ist ein weiterer Effekt der WM! Ich verspreche euch, dass wir uns nach der WM wieder mit Sinnlosigkeit selbst übertreffen werden :)
MfG, O-to-the-L
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Hit Counter
Reset:17.11.06