Mittwoch, Juli 05, 2006

 

Rettung der Intelligenz!!!

Wir von der "HG-Crew" sind natürlich sehr an der Bildung unserer jungen Mitmenschen interessiert. Aufgrund schwacher Leistungen in einigen Prüfungen (z.B. PISA Studie) dachte ich, dass jemand die Intelligenz der (noch) Unwissenden aufbauen und retten muss...
Deshalb beginne ich auch sofort mit der Definition eines Wortes, welches an Bedeutsamkeit kaum zu übertreffen ist:
Die Klabusterbeere

Klabusterbeere (auch Klabusterbällchen oder Klabusterperle genannt) ist in manchen Gegenden Deutschlands eine umgangssprachliche Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen. Das Scheuern der Unterwäsche auf der Haut ist sicherlich auch daran beteiligt.

Klabusterbeeren bestehen aus Haaren, Kotresten, Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.

Die Bildung der Klabusterbeeren kann durch die Benutzung von nicht-fusselndem Toilettenpapier, das Tragen von fusselfreier Bekleidung, z.B. aus Latex, und regelmäßiger Intimrasur deutlich vermindert werden. Das beste Mittel gegen Klabusterbeeren ist jedoch tägliches gründliches Duschen des Afters. Moderne Toiletten in Japan verfügen übrigens über eine eingebaute Gesäß-Dusche (ein sogenanntes „Washlet“).

So! Ich hoffe, dass wir der Rettung der Intelligenz unseres Volkes ein gutes Stück näher gekommen sind :)


Comments:
Juhu!!! Der erste Post in dem "Kot" vorkommt!
 
omg seit ihr bescheuert
 
Mh...ja...wenn das nicht die Menschheit rettet...Leute, da weiß ich auch nicht mehr....
 
bescheuert??? Wieso? Ob ihr es glaubt oder nich, das haben wir innner schule besprochen...lol :)
 
Wer ausser mir glaubt noch, dass anonym immer der selbe ist?
 
Ich glaube das auch!!!
Und sein nachname fängt mit V an.....
 
ja das glaub ich aber auch ganz stark...
Obwohl gerade der wissen sollte, dass es "seid ihr bescheuert" heißt!
^^
 
Aber glaub ihr wirklich der würde abkürzungen wie omg benutzen???
:D
 
Ach timme......halt die klappe^^
 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
wie dämlich ist es,dass da immer noch "kommentar wurde gelöscht" steht ?!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Hit Counter
Reset:17.11.06