Dienstag, September 05, 2006

 

hurdy-gurdy reloaded!

Ja, es ist wahr!

Ein Meilenstein der Internet-Geschichte kehrt zurück...hurdy-gurdy reloaded!!! Die Durststrecke der Menschheit soll nun ein Ende haben. Denn neue, wunderbare Geschichten sollen Liebe, Spaß und Glück über die Welt bringen.

Natürlich habe ich meine „Freizeit“ voll ausgenutzt und in all den Tagen unserer Abwesenheit sind mir einige (wichtige J) Fragen in den Sinn gekommen...

Bedeutende Fragen, Part 1:

  1. In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?
  2. Haben Analphabeten genauso viel Spaß mit der Buchstabensuppe?
  3. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht- ist das eine Geiselnahme?
  4. Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?
  5. Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben- was tat er dann gerade?

Tja, die Antworten auf diese Fragen werde ich wohl nie erfahren...trotzdem mussten sie mal gestellt werden J


Comments:
wirklich funny!
 
voll cool ey _ lol
 
danke danke, ist zwar nicht mein post, aber trotzdem vielen Dank!
 
Nee Hendi...dein Post is das echt nicht :) aber meiner! Aber ich sage auch danke :)
 
Die Fragen sind cool, aber zur 2ten Frage: Wer hat denn überhaupt Spaß mit einer Buchstabensuppe? XD
 
Ich? ;)
 
Ich habe auch Spaß mit Buchstabensuppen. Ich versuche jedes Mal, meinen Namend amit zu schreiben. ^^
Cooler Post, die Antworten zu den Fragen sollte man sich echt mal überlegen.
 
Thx für das Kompliment und so^^
Ich habe auch immer großen Spaß mit der Buchstabensuppe...sonst hätte ich ja nicht diese Bedeutende Frage gestellt :)
 
Wie weiß ein blinder,dass sein Arsch sauber ist?
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Hit Counter
Reset:17.11.06