Freitag, Oktober 06, 2006

 

Wayne interessierts?

Es ist soweit! Ich habe sie gefunden, die Website des Monats! Obwohl wir auf hurdy-gurdy nicht mal eine "Website des Monats" Rubrik haben...
Trotzdem will ich in diesem Post eine Seite ehren, die an Tiefsinn kaum zu übertreffen ist.

www.wayne-interessierts.de

Hendi aka HendiH

Comments:
wow,sehr informativ alles!
gerade das mit der kuh...
 
Ja wirklich sehr "informativ"...
Dafür stehe ich mit meinem Namen ;)

Hendi aka HendiH
 
Naja...ich fürchte das die Antwort auf die "Kuh-Frage" ziemlich beunruhigend seien könnte...lol

(Schön, das mal wieder jemand in die Comments schreibt^^)
 
Geht mal aufhttp://www.khalavkalash.blogspot.com/ ,das soll zwar kein spam sien aber ich bin stolz drauf
 
http://www.wayne-interessierts.net/
Das ist die richtige Seite und nicht eine solche dumme!!!
 
Ich finde die andere Seite toller!
"Mich interessierts!"
 
Ich muss auch sagen: Wayne interessierts.de finde ich besser!
 
JENAU!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Hit Counter
Reset:17.11.06