Montag, November 20, 2006

 

Irre ! ;-)

Wäre ich nicht selber HendiH, wäre ich höchstwahrscheinlich sein größter Fan! ^^
Würde es „Der Herr der Ringe“ nicht geben, hätte ich bestimmt etwas ähnlich cooles erfunden. Und wer nach diesem Erguss purer Selbstbewunderung denkt, ich könne euch nichts noch blöderes bieten, liegt falsch :

Frage : Wo kacken Ringgeister ?

Antwort : Im Wald !

Beweis :


Comments:
Ja klar...im Düsterwald^^
 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Steckt mal bitte ein paar Bilder an meine Pinnwand, und besucht meinen anderen Blog (photo-monkey)!
BITTE!!!
 
OMW *ablach*
also ich liebe ja deinen blog *scnell mal abbon gehn* aber der eintrag is echt genial *träne weg wisch*
danke für diese sinnreiche bereicherung in meinem sinnlosen leben =)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Hit Counter
Reset:17.11.06