Samstag, April 26, 2008

 

Nachträglich alles Gute! ... Danke.

Ladies and Gentlemen, Kinder and Katzen, gestern war ein ganz besonderer Tag. Freitag. Das allein ist ja schon mal ziemlich fett, ich weiss. Aber ratet mal wer gestern Geburtstag hatte. Dieser Blog! Hurdy-gurdy wurde gestern zwei Jahre alt! Wir freuen uns..^^
Zwei Jahre existiert sie nun also schon, diese wunderbare Seite. Doch wie ist es eigentlich zu hurdy-gurdy gekommen?

Ein Blick zurück


Im April des Jahres 2006 kam uns die Idee eine Homepage zu basteln. Aber worüber? Man findet ja schon alles mögliche in diesem wunderlichen Internetz.
Da wir aber einfach nur ganz gerne schrieben und meistens dabei nur Schwachsinn rauskam, hatten wir uns entschieden einfach einen Blog zu gründen. Einen Blog, auf den wir einfach immer mal wieder irgendwas schreiben. Zum Spass halt.
Hin und wieder verirrten sich Menschen so sehr im Web, dass sie auf unsere Seite stießen. Ein Bruchteil von diesen Leuten hat zu unserem Erstaunen sogar die Kommentar Funktion gefunden. Toll!
Der coolste in der unendlich wirkenden Geschichte von hurdy-gurdy war wohl zweifellos die kleine Vorstellung des Blogs bei der Fernsehsendung Giga Play im November 2006.
An dieser stelle hatte ich eigentlich ein Video geplant, welches aber dank einem seltsamen Videoformat und einem noch seltsameren Videokonverter vorerst nicht den Weg in diesen Post findet. Der Rest der Geschichte ist Geschichte.

Back to the future

Hurdy-gurdy wird niemals aufhören euch mit geistigem Dünnschiss zu versorgen. Merkt euch das! :D
Außerdem ist auch hg-gaming, der Gaming Blog nicht tot. Er ist nur nicht mehr aktuell...ich bin so faul^^
A propos faul, ich habe ganz vergessen euch von der Idee des Namens für diesen Blog zu erzählen. Da ich jetzt aber keine Lust mehr habe nach oben zu scrollen und das geschickt einzubauen gibt es das ein anderes mal!

Haut rein! ... Reingehaun!!! ;-)


Comments:
Es ist schrecklich. Warum sprechen die Deutschen im TV heute so? „Das ist sehr schpektakuler und duich und duich nicht interessant. Hat sicher einen eigenen sau blöden Schtiehl entwickelt! Das ist wührklich nicht sehr nett. Auch die Schtewardes sieht es so beim Servieren. Es gibt keinen Doktor der ein Schtetoskop hat. Das Wurde auch im Deutschen TV Schtudio gesagt.

Ist das seit 2001 eine neue Sprache? Können sie nicht mehr anders sprechen? Wie lesen sie heute die Zeitung? Wie trinken die Deutschen den Kaffee? Wie sagen sie zum Kaffe? Cäve? Man versteht die Leute nicht mehr. Abgesehen davon, was noch da zu kommt, viele fangen zu nuscheln an. Könnte man den Deutschen TV nicht Synchronisieren? Oder mit Untertitel versehen?
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Hit Counter
Reset:17.11.06